Es ist eine Kunst

…von Kunst leben zu können! 

Denn es gibt so viele Meinungen über das Wesen der Kunst, wie es Menschen gibt. Jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Inituition beruht, kann als Kunst bezeichnet werden. Und doch liegt Kunst immer im Auge des Betrachters. 

Ich habe mir in den letzten zwei Jahren angewöhnt regelmässig meinem Kopf der Kunst zu unterziehen! 😉 Gemeinsam mit dem Matthias, dem Macher unter anderem der Seite insideGreifswald besuche ich regelmässig Konzerte, Theaterstücke, Lesungen und auch die ein oder andere Kunstaustellung. Ich liebe die Abende in der Greifswalder Kulturbar und verfolge so ziemlich alles, was in dieser schönen Stadt an der Ostsee so geboten wird an Kunst.

Und immer wieder begegnen mir Menschen, die es eigentlich verdient hätten, von der Kunst leben zu können, weil ihre Bilder berühren, ihre Musik unter die Haut geht, ihre Texte angreifen, ihr Schauspiel ergreift.

Ein Grund mehr diese hier im Blog absofort vorzustellen! 🙂

Den Anfang macht nächste Woche SMES.

Also, seid gespannt! 

   

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..